Blog

Aktuelle Themen rund ums Autopfand

Alle 1,5 Jahre verleihen wir der Money Rent Webseite einen neuen Anstrich um unseren Kunden hinsichtlich Usability und der Auffindbarkeit bei Google, das beste Ergebnis zu liefern. Als Autopfandleihe mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist es uns wichtig den hohen Standard an Kundenzufriedenheit beizubehalten.


Seit kurzem bieten wir ein kostenloses SMS-Erinnerungsservice für alle die ihre Zahlungsfrist übersehen. Außerdem kann jeder Money Rent Kunde seine aktuelle Pfandschuld jederzeit online selbst abrufen (Selbstauskunft) und bekommt Einsicht in seine vergangene Zahlung und die nächste Fälligkeit seiner Umsetzungsgebühr. Alles natürlich DSGVO-konform da keine dieser Daten Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulassen.

Fokus auf Belehnung von Lebensversicherungen

money rent 2021 neu web

Die Corona-Krise hat viele Unternehmen und viele Menschen in eine schwere Krise gestürzt. Die kurzfristige und unbürokratische Finanzierungsform durch einen Pfandkredit erlebt 2021 einen neuen Boom. Da 99% unserer Kunden einen Pfandkredit durch eine Autobelehnung in Anspruch nehmen, möchten wir auf der neuen Webseite auch auf die Möglichkeit der Belehnung von Lebensversicherungen besser aufmerksam machen.
Ein Pfanddarlehen durch die Belehnung einer Er- oder Ablebensversicherung ist in Zeiten wie diesen eine eeinfache Möglichkeit die immer mehr nachgefragt wird. Entsprechend dessen haben wir auch unsere Online-Anfrage vereinfacht und um die Möglichkeit einer Anfrage für Versicherungsbelehnungen erweitert.

Seit über 25 Jahren ist unser USP gegenüber unserern Mitbewerber die Transparenz bei den Kosten und eine umfassende und freundliche Beratung zu den Möglichkeiten eines Pfandkredits durch die Belehnung eines Autos oder einer Versicherung.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir noch auf den umfangreichen Contentbär-Ratgeber der SEO-Agentur ithelps hinweisen. Dort finden sie alle relevanten Contentbär-Infos für das Jahr 2021.

Gerne beraten wir auch Sie! Senden sie uns einfach eine Anfrage indem sie auf den folgenden Button klicken:

Anfrage senden